zum Menue Menü/Navigation

Joerg

Joerg.jpg

"Tu, was gut tut"

Jörg Ruf ist ausgebildeter Werkzeugmacher, Mechanikermeister und Betriebswirt des Handwerks. Er befaßt sich leidenschaftlich mit Themen der Heil- und Kräuterkunde und entwickelt ganzheitliche Methoden der Selbsterfahrung und Eigenwahrnehmung.

"Schon früh führte mich mein Weg in die Werkhallen meines Vaters. Hier konnte ich lernen, begreifen und später auch mitwirken an der Entwicklung der zahlreiche Innovationen und Patente die hier entstanden. Dabei war mir eine Informationsquelle selten genug. So habe ich während meiner Ausbildung gleichzeitig die Fachhochschulreife erlangt. Noch heute lege ich größten Wert darauf, meine Arbeiten aus verschiedenen und immer neuen Blickwinkeln zu sehn, etwa ein Fortbewegungsmittel wie das Rad aus medizinischer, mechanischer, sicherheitstechnischer und ökologischer Perspektive.

In meiner Arbeit fließen die Erfahrungen meiner vielfältigen Interessen und Engagements zusammen. Diese Erfahrungen setze ich für meine Kunden ein. Meine Arbeit lebt von der Interaktion und Kommunikation mit meinen Kunden und deren dauerhafter Zufriedenheit.

In diesem Sinne freue ich mich auf Sie und darauf, Sie kennen zu lernen."

Jörg Ruf

Seite zurück bl&aumlttern letzte Seite zum Seitenanfang Seitenanfang Seite vor bl&aumlttern nächste Seite